Letzter Tag und Rückflug

Heute früh haben wir nochmal ausgeschlafen und dann ausgecheckt.
Nachdem wir dann noch einen ganzen Nachmittag in einem Outlet verbracht haben, sind wir dann gegen Abend wieder in LA angekommen.
Dort sind wir dann nochmal zum Hollywood Boulevard gefahren, weil uns sonst nichts eingefallen ist… Außerdem wollte ich noch ein Hardrock Café T-Shirt 🙂
Als wir am Chinese Theater angekommen sind, wurde gerade wieder mal eine riesige Bühne abgebaut und einige Menschen warteten an einer Absperrung.
Da haben wir uns mal dazu gestellt… Kurz danach ging voll das Gekreische los und Katy Perry kam heraus.
Sie ging dann an uns vorbei und hat meinen Arm sogar berührt … der ist jetzt bestimmt sehr wertvoll und ich werde den nie wieder waschen  … 🙂

image

image

Jetzt ist es hier 1:26 und wir haben gerade bei der Waage unsere Koffer noch auf Normgewicht von 22,6 kg gebracht und den Rest ins Handgepäck gequetscht.
Nun warten wir bis um 3 der Check In beginnt und um 6 das Boarding.
image

Wenn alles nach Plan läuft sind wir Donnerstag früh um 6 Uhr wieder in Frankfurt.
Vielleicht meld ich mich nochmal aus Philadelphia. 🙂
Also bis dann bald @ home …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.