Aloha

Tag 1 auf O’ahu haben wir nun hinter uns und es war ein sehr gemütlicher Tag. Als erstes gab’s Frühstücksbuffet in einem sehr guten Restaurant ca. 1km weg von unserem Hotel. Anschließend lagen wir den halben Tag am Lagoon Pool. Ist so ne Art See mit Meerwasser und Fischen drin.

_DSC0835

_DSC0863

Dann haben wir noch stundenlang zugesehen wie die von Hawaii Five-O eine Mini Szene mit diesem Laster gedreht haben. Leider gab’s keine Schauspieler zu sehen Smiley 

_DSC0884

Abends nachdem wir dann leicht an gekokelt waren sind wir dann noch ins Einkaufcenter gelaufen und haben noch ein wenig eingekauft. Ich weniger Ina mehr Smiley Und lecker essen gab es da auch noch …
Haben allerdings immer noch etwas Jetlag, so dass wir um halb 9 eingeschlafen sind und um 4 schon wieder wach waren Smiley. Frühsport wollte trotzdem keiner von uns machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.