Las Vegas 2. Tag

Ausgeschlafen sind wir mal zum Strip um zu Frühstücken.
image
image

Danach sind wir den Strip Richtung Süden einmal abgelaufen bis zum Venetian, wo im Hotel Venedig abgebildet wurde und Gondeln mit mehr oder weniger gut singenden Gondoliere rumshippern.
image

Dann haben wir uns noch Karten für die 19 Uhr Vorstellung von “Vegas the Show” geholt, die echt toll war.

Nach dem Abendessen haben wir uns die Wasserspiele vorm Bellagio angesehen und sind dann noch ins Casino.
image

Wir haben erstmal versucht das richtige Spiel für uns zu finden, und mussten feststellen dass an den Roulett, Black-Jack oder sonstigen Tischen die Leute mit Tausenden von Dollars an Chips saßen so dass wir uns nicht wirklich gerne mit einer Handvoll Chips dazu setzen wollten 🙂
Da wir auch nicht wirklich Ahnung hatten, wie die Regeln sind, haben wir wenig erfolgreich an einem “Einarmigen Banditen” gespielt. Ich glaub $10 in 10 Sekunden verloren ;).
Dafür haben wir dann recht lange mit wenig Einsatz “Deal or No Deal” gespielt.

So ging die halbe Nacht dahin, ohne dass wir das große Geld gewonnen haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.