Kauai Tag 3

Nach der ganzen Action gestern war heute ein eher gemütlicher Tag. Wir haben ausgeschlafen und lagen bis kurz nach 14 Uhr am Pool. Danach haben wir den südwestlich Teil der Insel erkundet. Da gab es einmal die Straße am Waimea Canyon entlang wo es echt viele Aussichtspunkte gab.
_DSC1590_DSC1597_DSC1619
Hier ist dann unser Jeep zu sehen (der schwarze in der Mitte), mit dem wir dann auch mal ein wenig abseits der Straße den Allrad getestet haben Smiley . So sah er dann aus.

_DSC1607_DSC1611
Allerdings sollte das Fahrwerk des guten Jeeps noch viel härter auf die Probe gestellt werden, als wir zum Westlichsten Punk der Insel fuhren, um dort den Sonnenuntergang zu bewundern. Die Straße war laut Karte nur mit Geländewagen befahrbar und man kam sich vor wie auf der Kirmes auf dem Shaker Smiley. Aber das Auto hat alle Bodenkrater recht gut, wenn auch sehr hart weggesteckt. Einige sind da dann auch mit normalen Autos unterwegs gewesen und haben wahrscheinlich sehr sehr oft aufgesetzt….

Dafür hat sich die sehr holprige Fahrt auch sehr gelohnt …
_DSC1620_DSC1626_DSC1643_DSC1662

Abends gab es dann noch ein Cheesycrust vom Pizza Hut und dann war der Tag auch schon wieder rum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.