Maui Tag Nr 2

Heute fuhren wir wieder in das leckere kleine Lokal von gestern und haben dort gefrühstückt. Danach kam der obligatorische Poolbesuch wo wir um 11 Uhr natürlich wieder keine Liege mit Schirm bekamen. Somit lag Ina in der Sonne und Thierry im Wasser wo es stellenweise etwas Schatten gibt… Smiley Dann sind unsere Nachbarliegen unter einem Schirm frei geworden und wir konnten doch noch ein wenig die Mittagssonne, ohne Angst zu verbrennen, genießen … So um 2 haben wir uns dann auf den Weg nach Norden gemacht um dort Felsküste und ein Loch im Felsen wo durch die Brandung eine bis zu 30m hohe Wasserfontäne rauskommt, zu sehen. Auf dem Weg dorthin haben wir in einer kleinen Bucht halt gemacht und uns ein wenig an den Strand gelegt und sind im Meer geschwommen. _DSC1776_DSC1788_DSC1790
Das ist die Wasserfontäne, die allerdings nicht ganz an die 30m rankommt Smiley waren eher 3m …
_DSC1795_DSC1798
Und hier noch die Fotos vom Auto Smiley
_DSC1774_DSC1801_DSC1804
Abends sind wir dann noch in Lahaina lecker Pizza essen gewesen und danach zügig nach Hause gefahren damit wir nicht zu spät ins Bett kommen. Morgen ist nämlich 4 Stunden Rudern, dann Schnorcheln mit Schildkröten, Einkaufen im Outlett und Abends Bootstour zu den Walen angesagt.

Ein Kommentar auf “Maui Tag Nr 2
  1. Danielle sagt:

    it’s wonderful ich möchte auch dorthin 🙂 noch viel Spass euch beiden auf Hawai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.