Mauritius 2015

Hallo an alle die das hier lesen Smiley 
Da es recht ungemütlich in Deutschland war und wir auch 2 Wochen Urlaub im Januar genommen hatten, dachten wir im Dezember, fahren wir doch ins Warme …
Wo ist derzeit Sommer und warm? Auf der Südhalbkugel! Also hatten wir die Wahl zwischen Malediven, La Réunion, Australien, Südamerika oder Mauritius.
Australien und Südamerika schieden aus, weil 14 Tage zu wenig sind und das auch mehr ein Abenteuer Urlaub werden würde und Ina mehr Strand Sonne und lesen Urlaub haben wollte.  Blieb also La Réunion (etwas teuer und keine guten Flüge gefunden), Malediven (laaaaangweilig wenn man nicht gerade Taucher ist) und Mauritius. Haben dann auch im Internet recht schnell uns die Flüge über Dubai mit Emirates und ein Hotel im Norden der Insel zusammengeklickt und 10 Tage Sonne gebucht. Los ging es am 13.1 um 14:30 in Frankfurt, wo wir am 24.1. auch wieder landen.

ina-20150113-urlaub_mauritius-015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.