Lake Powell & Grand Canyon

Heute morgen sind wir erst am Lake Powell gewesen. Leider konnte man die wirklich schönen Höhlen nur auf einer Tour besichtigen. Da unser Zeitplan da nicht soviel Spielraum hatte, mussten wir uns mit den Aussichten auf den See und die Talsperre begnügen.
image

Anschliessend sind wir zum Grand Canyon gefahren. Dort gab die absolut beeindruckenste Aussicht unserer bisherigen Reise…. Man fühlte sich so klein bei den Felsen und Schluchten rund um den Colorado River…
image

Die Temperaturen waren auch ok, 36Grad bei einer leichten Brise 🙂
image

image

Ein wirklich schöner Tag, der beendet wurde mit einem tollen Steak in einem kleinen gemütlichen Restaurant.
Morgen gehts dann über die Route 66 nach Los Angeles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.